ÜBERBLICK

Musical Workshop "Entdecke deine Stimme"

 

Bettina möchte sich in ihren Musical-Stimm-Workshops auf das persönliche Erleben der Stimme konzentrieren. Jede Menge Humor, ein bisschen Theorie, viel Praxis und noch mehr spielerische Freude stehen dabei im Zentrum.

INFO

In unterschiedlichen Musical-Songs werden wir die verschiedenen Funktionsmöglichkeiten der Stimme erforschen und ausprobieren.

Es sind auch alle Sänger:innen willkommen, die noch gar keine Vorkenntnisse haben bzw. schon bei Workshops von Bettina dabei waren. Wir springen gemeinsam in die Praxis und schauen, was passiert.

Für den besonderen Nervenkitzel wird es die Möglichkeit geben, in einem 10-Minuten-Slot eine kurze Passage solo zu singen und gemeinsam mit Bettina daran zu arbeiten. Hierfür einfach die Noten mitbringen und den Mut vor der Gruppe ein paar Takte vorzutragen, die man (noch) nicht ganz gemeistert hat. Einige Time-Slots stehen zur Verfügung, first come first serve.
Bei der Anmeldung bitte Interesse bekannt geben.

Ort: Studio Indeed Unique, Gretel-Sätz-Steig 8, 2340 Mödling

Termine:
Musical Workshop "Entdecke deine Stimme" - Weihnachtsspecial mit zahlreichen Weihnachtsliedern:

03. Dezember: 10:00 - 17:00 Uhr

Preise: 
160,- Euro inklusive 10 % Ust.

Anmeldung: claudia.nedbal@teatro.at
Tel: 0660-99 22 000

FACTS

Adresse

Gretel-Sätz-Steig 8
2340 Mödling

Google Maps

Termine

03. Dez. - 10:00 - 17:00

Preise

03. Dezember à 7h € 160,- inkl. 10 % Ust.


 

Anmeldung:

claudia.nedbal@teatro.at
+43 660 99 22 000