ÜBERBLICK

Musical Workshop - für alle ab 16 Jahren!

 

Dance, sing and act Workshop
Thema: Vampire

 

Tauche in unserem dreitägigen Workshop in alle drei Musicalbereiche ein: Tanz, Schauspiel und Gesang und erlebe dich als Teil des großartigen teatro Musical Ensemble.

 

Der Workshop wird geleitet von unseren hervorragenden Trainer:innen
 

Beatrix Gfaller
Norbert Holoubek
und Michael Schnack
 

INFO

Ort: Studio Indeed Unique, Gretel-Sätz-Steig 8, 2340 Mödling

Termin: 30. Mai, 01.+02. Juni 

Do. 30. Mai 10:00 - 17:00 Uhr inkl. Mittagspause
Sa. 01. Juni 18:00 - 21:00 Uhr 
So. 02. Juni 12:00 - 18:00 Uhr inkl. Mittagspause
danach Abschluss-Show für Freunde und Verwandte. Ende ca. 19:00 Uhr

(Änderungen der Uhrzeiten vorbehalten!)

Preis für den Workshop: 330,- Euro inklusive 10% Ust 

beinhaltet 14 Trainingseinheiten mit Top-Trainer:innen aus dem Bereich Musical, Abschluss-Show inklusive Fotos der Aufführung sowie Snacks in den Pausen.

Für Chorteilnehmer:innen des MC teatro 10 % Rabatt.

Anmeldung: claudia.nedbal@teatro.at 
Folder siehe unten Presse
Tel: 0660-99 22 000

Das sagt eine Teilnehmerin von unserem letzten Workshop:

"Es war ein großartiges, energiegeladenes, energiespendendes, lustiges, produktives, kurzweiliges, interessantes und vor allem TOTAL schönes Wochenende mit all den lieben Leuten! 

Eine richtige Ehre war es für mich, mit diesen tollen Profis, Bea, Michael und Norbert arbeiten zu dürfen. So eine Chance hat man nicht alle Tage! Das hat so unglaublich viel Spaß gemacht! Ich bin noch immer ganz fasziniert, wie super angenehm die drei das "Lernen" für uns gestaltet haben und mit wie viel Humor, Liebe und Wertschätzung sie mit uns diese Szenen erarbeitet haben. Jede/r wurde wirklich dort abgeholt, wo sie/er ganz individuell stand. Das ist eine große Kunst und ich möchte mich dafür ganz herzlich bei den dreien bedanken. Die ganze Gruppe war ausgeprochen unkompliziert und supersympathisch. Man hat sich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt mit all diesen lieben Leuten. Es gab ausnahmlos eine wirklich supertolle und positive Stimmung. Wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen :)! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!"

FACTS

Adresse

Gretel-Sätz-Steig 8
2340 Mödling

Google Maps

Presse

EINLADUNG
PRESSEBILDER
LOGOTYPE
SETLIST, RIDER

Download

Termine

30. Mai, 01. & 02. Juni

Preise

3-tägiger Musical-Workshop: 330,- Euro inklusive 10% Ust 

 

Anmeldung: 
claudia.nedbal@teatro.at
Tel: 0660 99 22 000

Beatrix Gfaller - Choreografie

Bea ist seit vielen Jahren Choreografin bei teatro und für ihre peppigen und coolen Choreografien bekannt. Erlernt mit ihr gemeinsam coole Tanznummern.
 

Norbert Holoubek - Schauspiel

Der langjährige beliebte teatro Regisseur, Autor und Schauspieltrainer erarbeitet mit euch ein großartiges Stück, das er euch exklusiv auf den Leib schreibt.

Michael Schnack - Gesang

Unser großartiger MC-teatro Chorleiter, der bei vielen bekannten Musicals (u.a. Mörbisch) als Dirigent tätig ist, übernimmt die musikalische Leitung.