Little Women - 2021

Seit vierzehn Jahren veranstaltet teatro gemeinsam mit der VHS Brigittenau jährlich eine große Musical Produktion für und mit Kindern zwischen sechs und  21 Jahren. Nach Die Geggis, Das kleine Ich bin Ich, Das hässliche Entlein, Die Konferenz der Tiere, Sara - die kleine Prinzessin, Sommernachtstraum, Zauberer von Oz, Das Dschungelbuch, Oliver Twist, Peter Pan - forerver young, Pinocchio Superstar, Der kleine Prinz, Alice im Wunderland war heuer Tom Sawyer und Hucklerberry Finn dran.

Leider musste im Vorjahr die Produktion Heidi wegen der COVID-19 Pandemie ausfallen. Auch das heuerige Jahr war von der Pandemie geprägt und alle Kurse mussten fast das ganze Jahr hindurch online durchgeführt werden. Und dann die „mission impossible“: In nur einer Woche wurde das das Musical auf die Bühne gebracht. Und es wurde ein großer Erfolg.

Team

Künstlerische Leitung/MusikNorberto Bertassi

Buch/RegieNorbert Holoubek

Musikalische LeitungBirgit Zach

ChoreografienBeatrix Gfaller

KostümeBrigitte Huber

MaskeDaniela und Setareh Eskandari
Manuela Harrer

Regiehospitanz Margritta Fürnsinn

TontechnikJohannes Plattner

LichttechnikJohannes Felber

LichtdesignIrene Derby

Videotechnische LeitungMichael Denthaner

Videoregie/SchnittClemens Reif

Kameramann/TontechnikPaul Formanek

KameramannDavid Hronek

KameramannMax Spranz

MikrophoneRegina Petz, Martin Petz
Diana Gradinger

BühnentechnikChritoph Manss

Künstlerische KoordinationBirgit Nawrata

BackstagebereichViele Eltern der Kinder

PublikumsdienstBarbara Auerböck/Manuella Harrer

EinlassDoris Friederich/Barbara Auerböck

FotosHannes Gradinger

ProgrammheftNorberto Bertassi/Diana Gradinger

LayoutNorberto Bertassi

Besetzung

Tom SawyerJoel Gradinger

Huckleberry FinnTimo Petz

Mary AprilKimiyah Eskandari

Joelena ThatcherLola Nawrata

Becky ThatcherHanna Fürnsinn

Tante PollyAngelika Zach

Indiana JoeLena Fürnsinn

Wodka (Gauner)Ian Ivanek

Choco (Gauner)Silas Kloimstein

AmyElea Rupprich

Lindsey FinnCaroline Smith

BenHenry Smith

Caroline (Sklavin)Ariella Eskandari

Missy (Sklavin)Aresu Eskandari

ShirleyHanna Auerböck

Mrs. Charlotte LawrenceFinia Bogner

Mrs. Lou DouglasCarina Harrer

Mrs. AnistonVanessa Tamara Günther

Mrs. BrownstoneAnika Tahödl

Mrs ShannonKatherina Klimenko

Mrs SpearsTanja Rathbauer

Dorfkind SallyMelissa Thamerus

Dorfkind ZoeyChloe Silvinischi

Friedhofswärter/GerichtshelferGiuliana Enna

Jeff ThatcherNorberto Bertassi