ÜBERBLICK

Schauspiel für Erwachsene

Impro-Workshop für Erwachsene mit Alexander Hoffelner - für Anfänger:innen und Fortgeschrittene.

Wir werfen uns von einer Situation in die nächste, erforschen unsere Gefühle, den Körper und unsere Stimme. Mit diesen Mitteln entwickeln wir eigens geschaffene Geschichten aus dem jeweiligen Moment heraus und kreieren unsere eigenen, originellen Charaktere, Motive und Erzählungen. Im Mittelpunkt steht das spontane Ausprobieren, das Sich-Einlassen, das Spielen mit all unseren körperlichen Ausdrucksformen und das Storytelling.

 

 

 

INFO

Ort: Studio Indeed Unique, Gretel-Sätz-Steig 8, 2340 Mödling

Nächste Termine:
Sonntag 15. Oktober 2023 und
Sonntag 12. November 2023

10 Uhr bis 15 Uhr

Preis für einen Workshop: 118,- Euro inklusive 10% Ust 
Preis für beide Workshops: 196,- Euro inklusive 10% USt

Anmeldung: claudia.nedbal@teatro.at
Tel: 0660-99 22 000

FACTS

Adresse

Gretel-Sätz-Steig 8
2340 Mödling

Google Maps

Preise

Ein Workshop: 118,- Euro inklusive 10% Ust 
Beide Workshops: 196,- Euro inklusive 10% USt

Anmeldung: 
claudia.nedbal@teatro.at
Tel: 0660 99 22 000

Termine

15. Okt. - 10 - 15 Uhr
12. Nov. - 10 - 15 Uhr

Alexander Hoffelner

Alexander Hoffelner ist Schauspieler, Sprecher und Theaterpädagoge. Er war in verschiedenen Rollen u.a. im Stadttheater Mödling, Wiener Musikverein, Theater Center Forum und bei den Festspielen Reichenau tätig. Für Ö1 war er als Hörspielsprecher tätig. Er arbeitet in verschiedenen pädagogischen Bereichen, von der Volksschule bis zur Universität vor allem mit theaterpädagogischen Ansätzen. Seine Schwerpunkte sind Improvisationstheater und Theater der Unterdrückten.