spacer
spacer
spacer
spacer
spacer
stern
schuljahr 2016-2017
spacer
spacer spacer spacer

die musical academy teatro

Die Kinder von Kugelmundi

Großer Erfolg bei der Abschluss Auffürhung im Bruno, die Veranstaltungshalle in Brunn am Gebirge. Die Kinder und Teens leisteten einen wunderbaren Abschluss, der Ihnen mit standing ovations gedankt wurde. Danke auch an der Gemeinde Brunn, die uns den Saal und der Gemeinde Mödling, die uns für die vielen Proben die Musikschule zur Verfügung stellte. Obwohl Norbert Holoubek (Buchautor und Regisseur) wegen einer schweren Krankheit nicht anwesend sein konnte, ging seine Arbeit voll auf. Tina Schölzke (unsere Gesangspädagogin), Beatrix Gfaller (Choreographin) und Andreas Brencic (musikalischer Leiter und Pianist) arbeiteten noch am Premieren Tag sehr intensiv mit den Kindern und es lohnte sich.
Alexander Steppan machte auch noch wunderschöne Fotos, die bald auch veröffentlicht werden.

 

Folgende Kinder und Jugendliche waren im heurigen Jahr Ensemble-Mitglieder der mat:

Emilie Fedorenko, Luna Gehart, Estella Hickl-Szabo, Amilia Horvath, Juliane Hotter, Niklas Jilka, Katharina Leitgeb, Nikolaus Meizer, Moritz Morgl, Sophie Mundorff, Mia Preiss, Catarina Rachoner, Sophie Rahofer, Lara Simeaner, Amelie Sterk, Jan Wetzel.

Wir gratulieren und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

 

Die musical academy teatro wird auch aus den Mitteln der Niederösterreichischen Kreativakademie unterstützt.

 

Die musical academy teatro begann am Samstag 15. Oktober in der Beethoven Musikschule in Mödling. Nach einem erfolgreichen Jahr fand der Unterricht mit einer feierlichen Aufführung im Bruno, der Veranstaltungshalle der Gemeinde Brunn am Gebirge. Die Miete der Halle wurde durch die Gemeinde Brunn am Gebirge gesponsert. Der Unterricht fand in der Beethoven Musikschule in Mödling statt und wurde von der Gemeinde Mödling gesponsert.

 

Casting
Das Casting für das Schuljahr 2016/2017 fand in der Beethoven Musikschule in Mödling statt.

Beim Casting meldeten sich 14 Kinder und Jugendliche.

Das Casting für das Schuljahr 2017/2018 wird im Oktober 2017 stattfinden. Anmeldungen unter: mat(at)teatro.at

 

 


spacer
spacer